Menu

News / Aktuelles

 

                                                    

                                                       

                                                         FC Laufach II : SG Heigenbrücken/Heinrichsthal II

                                          
                                           Tore: 0:1 (44min.) Matheus Körner, 1:1 (58min.) Thomas Büttner
                                           Zuschauer: 25
                                           Schiedsrichter: Hans Spieler

                                                        

                                                          FC Laufach I : SG Heigenbrücken/Heinrichsthal I

                                          
                                           Tore: 1:0 (9min.) Jonas Herbert, 1:1 (57min.) Marc Fischer, 1:2 (61min.) Dennis Breunig
                                                    1:3 (87min.) Marc Fischer.
                                           Zuschauer: 120
                                           Schiedsrichter: Marcus Maquart 

 

Spielplan SG I: Hier

Spielplan SG II: Hier

        
_______________________________________________________________________________________________

                                    Spielberichte:

  

Unglückliche Punkteteilung in der Nachspielzeit

Startseite >> Saison 2016/17

                                   VFL Krombach II : Sg Heigenbrücken/Heinrichsthal II

                                                              

                                       
                                        Tore: 0:1 (15.min) Albert Snehur, 1:1 (15.min) Sven Frühwacht, 
                                                  2:1 (30.min) Nino Parr, 3:1 (68.min) Lars Amberb,
                                                  4:1 (72.min) Nino Parr, 4:2 (80.min) Christian Sternheimer
                                        Zuschauer: 30 , Schiedsrichter: Heinz Hofmann
                   Die Zweite hat leider mit 2:4 verloren. Auch dieses Mal lieferte unser Team eine gute Leistung ab,
                   musste aber auch gegen den Schiri spielen. Durch einige Fehlentscheidungen ließen sich unsere Jungs
                   beeinflussen und konnten die gute Leistung leider nicht in einen Sieg verwandeln.
 
                                             

                                   VFL Krombach I : SG Heigenbrücken/Heinrichsthal I

                                                            

                                       

                                       Tore: 0:1 (55.min) Ferdi Kör, 0:2 (75.min) Matheus Körner, 1:2 (80.min) Marcel Jung,
                                                 2:2 (90+3 min.) Christopher Amberg.
                                        Zuschauer: 122 , Schiedsrichter: Reinhold Greubel 
                  Auch im Zweiten Saisonspiel gabs nur ein Remis. Aber anders als eine Woche zuvor,
                  war es ein gutes Spiel unseres Teams.Wir begannen richtig gut und erspielten uns einige Chancen,
                  die leider nicht genutzt wurden. Ferdi Kör krönte seine super Leistung dann mit dem Treffer zum 1:0.
                  Diese Führung hielten wir dann lange und Matthäus Körner erzielte mit einem herrlichen Treffer sogar das 2:0.
                  Doch kurz vor Schluss und in der Nachspielzeit konnten die Krombacher durch Konzentrationsfehler von uns noch
                  ausgleichen!
                  Wir hätten den Sieg absolut verdient gehabt, aber ein Spiel dauert eben 90 Minuten, und manchmal sogar länger.
                  Wenn man bis zum Schluss konzentriert gewesen wäre hätten wir den Dreier locker einfahren können!
                  Aber die Leistung macht Hoffnung auf die nächsten Aufgaben.
                  Nun geht’s am Sonntag gegen Keilberg II und eine Woche später zu unseren Freunden nach Eichenberg,
                  bevor wir am Fischfest dann gegen den momentanen Spitzenreiter Waldaschaff spielen!
 

          

Zuletzt geändert am: 05.09.2016 um 19:13

Zurück