Menu

News / Aktuelles

 

                                                    

                                                       

                                                         FC Laufach II : SG Heigenbrücken/Heinrichsthal II

                                          
                                           Tore: 0:1 (44min.) Matheus Körner, 1:1 (58min.) Thomas Büttner
                                           Zuschauer: 25
                                           Schiedsrichter: Hans Spieler

                                                        

                                                          FC Laufach I : SG Heigenbrücken/Heinrichsthal I

                                          
                                           Tore: 1:0 (9min.) Jonas Herbert, 1:1 (57min.) Marc Fischer, 1:2 (61min.) Dennis Breunig
                                                    1:3 (87min.) Marc Fischer.
                                           Zuschauer: 120
                                           Schiedsrichter: Marcus Maquart 

 

Spielplan SG I: Hier

Spielplan SG II: Hier

        
_______________________________________________________________________________________________

                                    Spielberichte:

  

Verdiente Niederlage gegen starken Aufsteiger

Startseite >> Saison 2016/17

Es trafen 2 Teams aufeinander die beide mit guten Jungen aber auch erfahrenen Spielern stark besetzt waren. 
Es war von beginn ein ausgeglichenes Spiel das von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt war.
Richtig klare Chancen konnten wir uns in der ersten Hälfte nur wenige herausspielen, haben aber auch keine des Gegners zugelassen. 
Durch verletzungsbedingte Wechsel in der Halbzeit waren die ersten Minuten der 2 Hälfte schwer zu spielen, dadurch viel auch das unglückliche 1:0 für Eichenberg.
Christoph Stenger im Tor wehrte eine Flanke noch gut ab, beim Schuss danach waren wir aber nicht schnell genug am Ball und Eichenberg netzte ein. 
Danach haben wir wenig klare Chancen des Gegners zugelassen, und selbst viele klare Chancen nicht im Tor untergebracht.
Wären alle Spieler in voller Konzentration auf dem Platz gewesen und die Chancenverwertung besser, wäre mehr drin gewesen. 
Trotzdem war es eine gute Gesamtleistung auf der man aufbauen kann.

Tore: 1:0 ( 59 min.) Michael Berghammer
Zuschauer: 30
Schiedsrichter: Osbert Müller
 
 
Nach gutem Beginn mit mehreren Torchancen und  offensiven Aktionen waren wir in der 1 Halbzeit die klar bessere Mannschaft. 
Dennis Breunig köpfte nach einem Eckball in der 28 min. das verdiente 1:0. 
Allerdings haben wir uns klaren Chancen nicht genutzt und sind so nur mit der 1:0 Führung in die Halbzeit gegangen. 
Nach der Halbzeit dreht sich das Bild komplett und Eichenberg wird zur Spielbestimmenden Mannschaft.
Von der Leistung der 1 Halbzeit ist nichts mehr zusehen und Eichenberg geht mit einem Doppelschlag in der 55 und 61. min in Führung. 
2 Halbzeit ist von Zweikämpfen und Unruhe im Spiel bestimmt und wir schaffen es nicht die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen. 
In der 80 und 90. min fallen die entscheidenden Tore zum 3:1 und 4:1 für Eichenberg
 
Tore: 0:1 (28.min) Dennis Breunig, 1:1 (55.min) Adrian Paschke,2:1 (61.min) Björn Fleckenstein,
         3:1 (80.min) Björn Fleckenstein, 4:1 (90.min) Franko Maiolo
Zuschauer: 250
Schiedsrichter: Helmut Reibert
 
 

Zuletzt geändert am: 19.09.2016 um 17:33

Zurück